Fürs Wochenende hatte ich mir endlich wieder mal einen Strandbesuch vorgenommen. Das war dann am Samstag auch das Ziel.
Zunächst hatte niemand Zeit dafür, deswegen habe ich mich erstmal ins Büro zurückgezogen (daheim war wieder Open House). Nach einem kurzen Moment der Arbeit, hatte schließlich Anna Zeit und Lust, an den Strand zu gehen, und so haben wirs dann auch gemacht.
Die Wahl des Strandes war nicht ganz einfach, da Anna eigentlich nur in der Sonne liegen wollte (z.B. auf dafür gemachten Holzunterlagen in der Nähe des Wassers), ich aber im Sand liegen wollte. Also haben wir nach einer Weile einen sehr lustigen Strand gefunden. Der war voller toter Algen und sogar ein toter Seelöwe lag da herum. Lecker. Trotzdem haben wir uns dort schließlich für ein paar Stündchen niedergelassen.
Abends stand dann zunächst ein Barbeque bei Thiago und Co. auf dem Programm.
Danach gings wieder mal (es war ja auch Samstag) nach IV auf ne Party. Maria Angeles hat zu sich nach Hause eingeladen. Also schnappten Thiago und ich wieder unsere Bier-Sixpacks und die Radtour konnte beginnen. Auf halber Strecke war eine riesige Polizeikontrolle, überalle waren Leute die auf geraden Linien gehen und Fahrzeugpapiere vorzeigen mußten. Wir bleiben auf den Fahrrädern freilich verschont.
Die Party selber war auch ein Kracher und ich habe Yvonne dort zum ersten Mal getroffen, ich habe es alles andere als bereut.
Es gab das eine oder andere Getränk und sehr viel Spaß. Von letzterem habe ich mich Sonntag noch bis Mittag ausruhen müssen. Das war nicht weiter schlimm, für den Nachmittag war ein Musikfestival in IV geplant, das Extravaganza 2008.
Dort haben Thiago und ich uns auch hinbegeben. Die Musik begann sehr angenehm und wurde dann immer Hip-Hoppiger/Rappiger, aber das war egal. Der Tag war sehr sonnig, wir haben viele Freunde dort getroffen und Eintritt mußte man auch nicht bezahlen.
Entsprechend ruhig haben wir dort alles angehen lassen. Leider waren keine Kameras erlaubt, entsprechend gibts auch keine Bilder. Dort haben wir das Wochenende dann schön ausklingen lassen. Abends durfte ich noch den Strand bei Vollmond erleben. Ein wunderschönes Wochenende.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment