Leichter gemacht hat diese Party auch den Samstag nicht. Ich war noch relativ lange relativ müde, aber wir haben uns am Morgen (bzw. Mittag) bei Thiago wiedergetroffen und noch für das Heimkommen der letzten Leute gesorgt. Thiago hat noch ein paar Avocados geerntet.
Ansonsten war der Samstag eher ruhig und ich habe ihn zum Erholen genutzt.
Abends gings nach IV, ich war diesmal nur Fahrer. Trotzdem war es ganz lustig und auch nicht zu wild. Scheinbar war es aber bereits trotzdem einem der Nachbarn (möglicherweise auch aufgrund der bevorstehenden Prüfungen) zu laut, irgendwann trafen jedenfalls drei Polizisten ein und stoppten die Party – auch interessant zu sehen.
Nach diesem recht frühen Ende und nachdem ich die anderen heimgefahren hatte, habe ich Yvonne noch einen Besuch abgestattet - sie konnte vorher schon nicht mit, weil sie richtig viel zu lernen hatte, und entsprechend auch ziemlich gestreßt war – also habe ich versucht, sie so gut es ging aufzumuntern.
Am Sonntag bin ich mit Elison und Martin zum Surfen an den Sands Beach (nahe der Uni) gefahren. Ich selbst hatte zwar keine Surfausrüstung, aber ich wollte den beiden zuschauen und mich selbst ein bisschen an den Strand legen.
Während die beiden also surften habe ich etwas gelesen, Musik gehört und ein paar Möhren angebaut.
Auf dem Rückweg habe ich Yvonne im Starbucks noch kurz beim Lernen besucht, sie war wirklich nicht zu beneiden, aber die Prüfungen waren natürlich wichtig – waren es doch die letzten....
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment