Danach hab ich es immerhin bis in den Garten geschafft und hab dort etwas gelesen und mich gesonnt.
Für den Abend war dann ein Barbeque bei Thiago angesagt. Zuerst wurde dafür eingekauft und dann gings auch schon los. Es gab Burger und Steaks – so richtig amerikanisch. Danach gabs leckere brasilianische Caipirinhas und dann – die guten Vorsätze, nach dem lahmen Samstagmorgen nix zu trinken, waren mittlerweile über Bord geworfen – gings wieder nach Isla Vista (kurz IV). Diesmal war gleich die erste Party ein Volltreffer.

Viel kann ich dazu gar nicht sagen, es war wirklich sehr lustig, und plötzlich bin ich aufgewacht und es war Sonntag.
Damit nahm natürlich der Sonntag das gleiche Schicksal wie der Samstag: Ich lag ewig im Bett, diesmal aber ohne Kopfschmerzen. Kurz mit Wurzel geskypet und dann wollte ich mich mit Thiago auf einen Kaffee treffen. Ich hab ihn angerufen (mich dabei kurz über zwei Handynummern gewundert, die ich am Abend bekommen haben muß, aber nicht im Ansatz zuordnen kann) und schon gings zu Starbucks.
Dort haben wir noch kurz die Party vom Vorabend ausgewertet und uns dabei köstlich amüsiert.
Danach haben wir die Barbeque-Reste vom Vorabend (ich hab sogar ne mütterliche Bier-Zwiebel-Senf-Soße für die Steaks kreiert) verzehrt und ich hab mich relativ zeitig auf den Heimweg gemacht.
Naja, das war kein sehr produktives Wochenende, aber es kommen ja noch weitere... :-) Schön wars auf jeden Fall, ich hab es absolut genossen!
No comments:
Post a Comment